Experten im Bauwesen
Die Firma Miko-Bau, welche von Blazej Mikolajczyk seit 2015 geführt wird, profitiert von der zwanzigjährigen Erfahrung des Chefs. Dieser war auf vielen Prestigebaustellen als Vorabeiter eingesetzt und konnte so wertvolle Erfahrungen sammeln, welche er heute an seine Mitarbeiter und Kunden weitergibt. Somit spezialisiert sich Miko-Bau im Maurerhandwerk und bei der Verarbeitung von Stahlbeton, welcher ein idealer Werkstoff für Hausneubauten, Umbauten oder andere Bauvorhaben ist. Zusätzlich bietet die Firma auch andere Arbeiten rund ums Haus an – ganz im Sinne unserer Kunden.
KUNDENZUFRIEDENHEIT IST UNSER MAßSTAB
Bei Miko-Bau fokussiert sich alles auf den Kunden. So werden Bauvorhaben gemeinsam geplant und abgestimmt und somit versucht, das bestmögliche Ergebnis für den Kunden zu kreieren. Selbst außergewöhnliche oder sehr arbeitsintensive Bauaufträge stellen kein Hindernis dar und werden von Miko-Bau mit Herz und Verstand sowie Freude am Bau für den Kunden angegangen. Gewissenhaftigkeit bei der Umsetzung von Bauvorhaben und Pünktlichkeit bei der Übergabe sind bei Miko-Bau an der Tagesordnung. Miko-Bau setzt die Erfahrung und das erworbene Know-how für den Kunden ein. Denn nur wenn der Kunde zufrieden ist, ist es die Firma ebenfalls.
Scroll Up